Icon / "Schild" im Benutzertitel

• Guten Abend liebe Community,

ich suche nun schon seit längerer Zeit danach, und zwar wollte ich gerne so ein "Schild" in meinen Benutzertitel einfließen lassen.
    Dies sollte dann später ungefähr so aussehen:

(Bild vondem was ich meine Angehängt)

Aber leider habe ich auch nach längerer suche nichts gefunden, was warscheinlich an meinen Such-Stickworten gelegen hat :/
    Aber aufjedenfall, hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    P.S Ich habe schon sowas für die Legende gesehen und auch hier im Forum gefunden, nachdem ich es versucht habe in meine CSS Klasse einzubinden ist aber schlimmes passiert ^^
    Es war aufjedenfall nicht richtig so.

Ich hoffe dass ich nicht der 100.000ste bin der danach Fragt, sollte es so sein bitte ich wirklich um Verzeihung.

Mit freundlichen Grüßen
    Tom

• Hm, ich fall' vom Hocker.
    Da war ich auch schon drauf und ich habe gedacht "dass ich es schon probiert hätte"
    Hmm funktioniert wunderbar. Sei vielmals gedankt! <3

//Edit, kann man dass noch zufällig mit einem Farbigen Namen verbinden?
    Weil immer die User - ID einzutragen halte ich für zu umständlich ^^

• naja, wenn du jeden einzelnen Usernamen einfärben möchtest, dann ist das schon richtig...
    wenn du das aber Gruppenweise machen möchtest, hilft mein zweiter Link ;)

• Ja, ich glaube ich habe mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt.
    Also ich mache es gerade umständlich (Code ist ja da oben) möchte es aber nun einfach haben, d.H. Das ich gerne diesen Code für Gruppen haben möchte.
    Angemerkt: Meine Legende ich schon wunderbar Farbig, ich brauche nun nurnoch die Farbe für die Beiträge. (Die Namen sind bei Beiträgen immernoch grau)
    Also wollte ich fragen wie das geht, also die Namen farbig machen. (Ohne immer jede User-ID einzutragen, sondern für ganze Gruppen)
    Beispiel: Admin = Rot | Super-Moderator = Orange | Morderator = Grün .... Und so weiter
    Weiß gemand wie ich dass hinbekommen könnte.
    Meine jetzige „Benutzer online“-Darstellung:

Code
    <span style="color: #AD0000; text-shadow: #AD0000 1px 1px 8px;background: transparent url(http://XXX.XXXXXX/RGGif/fire.gif);">%s</span>

Legende funktioniert ja Super nur mein Name währe ohne diesen "umständlichen" Code halt Grau.

• Damit die Namen auch Farbig in den Foren oder überall anders erscheint musst du dieses Plugin einfach Installieren.

Schaue aber das du die Richtige Version nimmst.

Es ist dort jeweils eine für WBB 4.0 und eins für WBB4.1

Ich mache keine Fehler.......

Ich erschaffe Katastrophen

• Für das WBB 4.0 ist die Darstellung farbiger Benutzernamen in Beiträgen nicht vorgesehen.

Schau mal, ob Dir das hier hilft:

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• @norse und @mcburn

Erstmal vielen dank für eure schnelle Antwort, ich versuche seit gestern mich mit dem Plugin zu befassen.
    Installiert ist es, die Version stimmt auch, und die "Onlinedarstellung" laut Legende (wo es ja wuppt) auch.
    Nur es funktioniert nicht so ganz ^^
    Öhm, ich kann mich aber erinnern dass ich auf meinem alten Forum auch dieses Plugin installiert hatte. (TAUSEND DANK NOCHMAL :'D)
    Dort hat es ja auch geklappt, und auch mit "Animierten Namen" mit ".gif" schnick schnack etc.
    Mal schauen wo es diesmal klemmt :/

...Vielen dank euch, an alle <3 ihr seid die besten.

Mit freundlichen Grüßen
    Tom

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!