Blogerstellung inkl. Startartikel

• App
    WoltLab Suite Blog

es wäre sinnvoll, wenn user direkt nach dem eröffnen eines blogs gefragt werden, ob sie nicht auch sofort den ersten artikel dazu erstellen möchten. ein kleiner hinweis-button mit verlinkung zu /blog/entry-add/?blogID=X sollte dazu reichen.

• Gute Idee. Denke aber persönlich, man erstellt nur einen Blog, wenn man auch gleich was tippen will. Obwohl, nee, nehme ich zurück, Menschen tun ständig verrückt Dinge, besonders im Netz.
    Unwichtige Frage: Was bedeutet "Monnem"? Ist bestimmt was Regionales, oder was Spezielles, Game-technisch, oder so.
    Kenne mich da weniger aus. Musikgruppe ist es keine jedenfalls.
    Gruß

• das kann ich dir nicht verraten, ich habe mal meine letzten beiden vorschläge selbst geliked, in der hoffnung mehr chancen zu haben. mal sehen wie's ausgeht...

was ist mit dir los? warum stellst du mir diese frage, wenn du die antwort ohnehin schon kennst? ich wusste nicht dass man im forum von einem trabendem pferd solche kleinigkeiten entdecken kann. schieß meinen like doch vom beitrag runter, oder hast du deinen revolver zuhause vergessen :rolleyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!