Hallo liebe WBB Community,
Gibt es eine Recent Activity Box fürs WBBlite?
Habe es schon lange gegoogelt aber die Plugins die dort angeboten werden sind veraltet
sprich die Links funktionieren nicht mehr.
Hat noch einer das Plugin?
Gruß
Fraxx
Hallo liebe WBB Community,
Gibt es eine Recent Activity Box fürs WBBlite?
Habe es schon lange gegoogelt aber die Plugins die dort angeboten werden sind veraltet
sprich die Links funktionieren nicht mehr.
Hat noch einer das Plugin?
Gruß
Fraxx
Eine Recent Activity Box gibt es nur von WoltLab und nur für das WBB 3.1. Als Alternative käme die kostenlose TopX-Box von wbbaddons in Frage.
Gruß norse
oh herzlichen dank!!
Jetzt hab ich das hochgeladen und via Paket Installieren Installiert..
Hab alles unter Top5 im Adminpanel eingestellt und es auf Global Anzeigen eingestellt.
Aber nirgendswo sehe ich jetzt diese Top5
Update : Habe auch unter Module An/Aus das Modul eingeschaltet, trotzdem passiert nichts.
Hast du denn auch schon Themen in deinem Forum? Wo nix ist, kann auch nix angezeigt werden
ansonsten, kanns vll. sein, dass das Modul noch nicht aktiviert ist?
Was ich dir auch sehr empfehlen kann, wäre der Paketkonfigurator, damit findest du rasch alle wichtigen Einstellungen auf einem Blick:
woltlab.com/pluginstore/file/48/(auch wenn da wbb3 dabei steht, der funktioniert auch im lite2 hervorragend, ich nutze den schon bestimmt 3 Jahre in meinem lite)
Ehm ja habe Themen & habe es auch angeschaltet
Aber das mit dem Paketkonfigurator ist trotzdem ne gute idee schmeiß ich grad schon drauf
hab es mal deinstalliert und wieder installiert.. Ohne Chance.. er zeigt die Top5 box nicht an
Ok es awr eine Einstellung in den Benutzergruppen :
Benutzergruppe Auswählen -> Haken in : Kann Topx sehen machen..
Jetzt habe ich nen anderes problem.. kann mich nicht mehr einloggen..
Er sagt Sie werden weitergeleitet und dann kommt man wieder auf die Startseite.
Eingeloggt ist man jedoch nicht
Ok Gast Login Deaktivieren.. passt alles kann geclosed werden!!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!