- App
- WoltLab Suite Calendar
Es wäre schön, wenn man direkt innerhalb des erstellten Themas die eigene Teilnahme verwalten könnte, ohne erst zum entsprechenden Kalendereintrag wechseln zu müssen.
Es wäre schön, wenn man direkt innerhalb des erstellten Themas die eigene Teilnahme verwalten könnte, ohne erst zum entsprechenden Kalendereintrag wechseln zu müssen.
Das wäre eine schöne Möglichkeit, meine älteren User finden die Teilnahme Möglichkeit nicht so gelungen und ich muss sie immer anmelden
Schöne wäre auch, mit einen Klick Zu-oder auch Abzusagen. So wie es momentan ist, ist es zu unübersichtlich
Schöne wäre auch, mit einen Klick Zu-oder auch Abzusagen. So wie es momentan ist, ist es zu unübersichtlich
Darauf bezieht sich mein Vorschlag. Glaub ich
Na um so besser.
Das wäre doch eine mehr als sinnvolle Verbesserung für das kommende Update, oder?
Meinst Du das, was frühestens in ca. einem Jahr erscheint?
Gruß norse
Ich kenne nicht die Updatepläne von Woltlab. Aber schön wäre es natürlich, eher als erst in einen Jahr versorgt zu werden.
Da es sich bei Deinem Wunsch um eine zusätzliche Funktion handelt, wird es diese frühestens mit der nächsten Majorversion des Kalenders geben, die definitiv erst nach den kommenden Versionen von WCF und WBB erscheinen wird.
Gruß norse
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!