Gallery 2.1.0 RC1 - Sprachvariable fehlt - No valid section

• Affected App
    WoltLab Suite Gallery

Liebe WBB-Gallery-Entwickler,
    habe eine fehlende Sprachvariable bei der nachträglichen Bearbeitung von mehreren Bildern gefunden.
    Wollte mehreren Bildern, die ich in einem Album markiert hatte einen zusätzlichen Tag geben.
    Als ich dies tat und absendete erschien eine Warnung, daß man wohl auch das zugehörige Album noch einmal bestätigen muss, obwohl ich daran keine Änderung durchgeführt hatte.
    Die Sprachvariable wird nur in englisch angezeigt.

Zusätzliche Inspiration zu der nachträglichen Bearbeitung:
    Wäre eventuell besser, wenn man, sofern man keine nachträgliche Änderung am Album macht, diese nicht trotzdem noch einmal bestätigen muss. Schließlich wird auch keine Fehlermeldung geworfen, daß man für alle zur Nachbearbeitung ausgewählten Bildern die Kommentarfunktion auch noch mal für alle bestätigen muss, oder die Kategorien.
    Das Problem wo die Sprachvariable fehlt ist nur bei der Albumauswahl, nicht bei allen anderen Auswahl-Möglichkeiten.
    Schwer zu erklären, reden wäre einfach kurz und bündiger. Aber es handelt sich hier nur um den Hintergrund der Fehlermeldung.
    Viele Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!