Beschreibung von Benutzerprofilfeld nicht sichtbar im ACP

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Ich konnte das in drei verschiedenen WBB 4.0.12-Foren reproduzieren, den folgenden Text kann ich nicht als Beschreibung eines Benutzerprofilfeldes im ACP sehen (wohl aber speichern):
    Angabe des eigenen Standorts (Wohnorts) für die Google–Maps–Benutzerkarte. Unterstützt alle Formate, die Google Maps unterstützt.


    Auch wenn es vermutlich keine Rolle spielt, das Feld heißt Standort für Karte, ist unter "Persönliche Informationen" und bei "Zugriff" steht beides auf "Eigentümer und Administrator".


    Wie gesagt, gespeichert wird die Eingabe, wird aber nicht angezeigt (im ACP!).


    EDIT: Das Problem tritt bei mehreren Feldern auf! Alles eigene, aber mit völlig unterschiedlichen Parametern. Der Fehler muss seit einem der letzten Updates existieren, vielleicht seit dem allerneuesten?

    Edited 2 times, last by King555 ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!