4.1.7. Smileys, Dateianhänge etc. gehen mobil nicht

• Ok,. Es "war" und ist der CChat, CWalz hat es bei mir schon korrigiert, IPAD Funktionen funktionieren wieder,
    CWalz bereitet schnellstmöglichst ein Update für alle vor.

Gruß

(Mano Mann, das war nee Geburt)

• hmmm, also bei mir kamen heute zwei Multihunter Updates und jetzt auch das CChat Update aber leider habe ich in der mobilen
    Version immer noch die gleichen Probleme wie vorher. Liken ist nicht mehr möglich und die DropDown Menüs funktionieren nicht mehr
    in der mobilen Version.

Plugins :

- CChat
    - modern Shoutbox
    - Multihunter
    - Push

Cache geleert, Cloudflare Cache geleert - Anzeigen aktualisiert.

• Kann ich bestätigen.

IPhone User haben seit der 4.1.7 ein Problem. Das Forum ist leider so nicht bedienbar. Morgen habe ich auch ein iPhone zur Hand und werde es testen.

Update :Hab es gerade vom kumpel testen können.

Liken geht nicht,
    Pinnwand Kommentare schrieben geht nicht,
    Ausloggen geht nicht.

IPhone 6 plus

www.balkanonline.info

In dieser Community erfahren Sie etwas ueber den Sport, die Politik und andere Themenbereiche bezueglich des Balkans und dem Rest der Welt.

Edited once, last by balkanonline ().

• Eins ist mir noch aufgefallen:
    Auf dem IPAD: Beim kopieren eines Textes aus der Pinnwand und dem anschließenden Paste Befehl in einen Beitrag erscheint kurz der Text und verschwindet sofort wieder.

Das hat wohl nix mit dem CChat zu tun, da hab ich die allerneueste Version drauf.
    Ist für mich jetzt kein vordringliches Problem da diese Aktionen recht selten vorkommen, wollte dies einfach nur melden.
    Dies passiert auch nur auf dem IPAD, auf dem PC klapt alles.

Gruss

• Ich habe CChat deinstalliert dann funktioniert alles. Sobald ich es installiere - sogar die neuste Version habe ich Probleme mit den mobilen Safari Browser.
    Genau die gleichen wie oben beschrieben - laut Christopher Walz wird bei mir immer eine falsche Version von CChat.min.js geladen obwohl ich Cache und
    Co bereits gelöscht habe und am Server selbst kein Caching vorhanden ist.

PC und Android ist kein Problem nur der mobile Safari Browser.

• Ich werde es gleich mal testen, also in meiner Testumgebung denn CChat deinstallieren, irgendeinen Text in der Pinnwand erfassen, das ganze dan per Copy Paste in einen Beitrag zu bringen.
    Das alles im Safari und im Chrom .. aber Gemach Gemach.. ein alter Mann ist kein D-Zug

Gruß

• Also am CChat liegt es meiner Meinung nicht.. (Kann ja nicht immer nur einer Schuld sein :D )

Ich habs sowohl mit als auch Ohne CChat getestet.. und oh Wunder, es funktioniert das Copy / Paste einwandfrei.

Warum es bei mir heute morgen nicht ging ? ich weiß es nicht ? jetzt geht es auf jeden Fall, sowohl im Safari als auch im Chrome
    (das aber auch nach 3 mal komplett Abschalten des IPAD´s und neu booten)
    Der Editor funktioniert zwar, aber unheimlich langsam, die Buchstaben tauchen erst nach Verzögerung auf.

Ich vermute da eher Macken im IOS 8.4.1 (ab diesem Release soll ja das Betriebssystem unheimlich eingeschrumpft (optimiert von der Größe her) sein)

So, mehr kann ich nicht tun

Gruß aus Aachen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!