CSS-Klasse bei Benutzerrängen

• Guten Tag liebe Community,
    ich wollte einem Benutzerrang eine von mir definierte Farbe geben, allerdings klappt dies nicht, nach einer Lösung habe ich zwar auch gesucht, aber ich meine, ich hätte alles beachtet, vielleicht fällt euch ja was falsches auf.
    Schon mal Danke für eure Hilfe.
    Bild des Fehlers ist im Anhang und hier nochmal der Code:

CSS
    .myColor3 { 
    background-color: #44FF00; 
    }
  • In das Feld für den Klassennamen sollte auch nur das rein. Der Name. In Deinem Fall also das "myColor3".

Die Eigenschaften dieser Klasse definierst Du dann im Stil.
    Darstellung -> Stile -> {Dein Stil} -> Erweiterte Einstellungen -> Individuelles CSS und LESS
    Da kann dann Deine o.g. CSS-Angabe rein.

• In das Feld für den Klassennamen sollte auch nur das rein. Der Name. In Deinem Fall also das "myColor3".

Die Eigenschaften dieser Klasse definierst Du dann im Stil.
    Darstellung -> Stile -> {Dein Stil} -> Erweiterte Einstellungen -> Individuelles CSS und LESS
    Da kann dann Deine o.g. CSS-Angabe rein.

Ich habe nun alles so gemacht, wie du es gesagt hast, jetzt spuckt er auch kein Error mehr aus, allerdings wird der Benutzertitel in der Farbe "Grau" angezeigt, obwohl er "Grün" sein sollte.

~Grüße

• Grau zeigt er nur im ACP an ;) Im Frontend wird die richtige Farbe angezeigt

Und im Frontend schaut es so aus.

Hier der CSS Code der bei mir eingesetzt wird

Ich mache keine Fehler.......

Ich erschaffe Katastrophen

Edited once, last by mcburn ().

• Wenn du eigene Klassen verwendest werden die Grau im ACP angezeigt. Unter Benutzerrängen.

Nur vorgegebene Farben werden dort angezeigt.

Das unterste Bild ist zwar die Online Liste aber die greift auf die Benutzer Rang Farbe zurück

Ich mache keine Fehler.......

Ich erschaffe Katastrophen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!