- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Liebe WBB-Freunde,
es widerstrebt mir aus verschiedenen Gründen zutiefst dieses Problem aus meinem Forum hier anzuzeigen. Aber irgendwie bleibt mir keine Möglichkeit, da hier Umfragen der Mitglieder nicht gestattet sind, auch im Test Forum unten nicht, deshalb sehe ich es leider als einzige Möglichkeit an den Fehler hier zu demonstrieren.
Aus zweierlei Gründen bitte ich mein Thema zu löschen sobald es sich jemand aus dem Team angesehen hat und es vom Team reproduziert wurde, oder auch nicht.
Erstens werde ich sobald als möglich meinen Forenbeitrag bearbeiten, dahingehend das Problem zu eliminieren, egal wie. Deshalb wird es selbst archiv-technisch nicht mehr vorzeigbar und relevant sein.
Zweitens helfe ich stets gerne, doch brauche ich weder Mitglieder noch Besucher und möchte einfach das Forum raushalten.
Hier der Anzeigefehler nach dem Erstellen einer ungeordneten Liste nachträglich in ein Thema mit Umfrage und eingefügten Dateianhang. HTML ist deaktiviert!
Bitte liebe Moderatoren, Teammitglieder, löscht es sobald ihr es euch angesehen habt.
Viele Grüße