Verwirrende Konversationen Berechtigungen

• Hallo zusammen,

vielleicht hat der Ein, oder Andere auch mal dieses Problem gehabt. Ich zu mindestens kann es mir nicht erklären. Ich muss einer bestimmten Gruppe die Berechtigung: Kann unsichtbare Teilnehmer hinzufügen geben, damit Gruppen, welche eine höhere Priorisierung haben, eine Konversation absenden können, wenn der Hacken bei: Teilnehmer können weitere Teilnehmer hinzufügen gesetzt ist.

Meine GroupList:

Bezeichnung der Gruppe: Zugeteilter Priorisierung-Wert:
    Jeder 0
    Gäste 10
    Registrierte Benutzer 20
    Individuelle Gruppe 30
    Stamm Benutzer 40
    Team 50
    Entwickler/Architekt/Eventteam 60
    Supporter 70
    Moderator 80
    Administration 90
    Projektleitung 100
    Lizenzinhaber 110

Das oben beschriebene Problem tritt bei den drei eingefärbten Benutzergruppen auf, besser gesagt, bei den Orange eingefärbten Benutzergruppen. Wenn ich nun der Benutzergruppe Team (Türkis eingefärbte Gruppe) das Recht erteile, eben auch Unsichtbares Benutzer hinzuzufügen, dann verschwindet das genannte Problem. Das finde ich ein wenig paradox, denn für mich sieht das nach einem Bug aus, oder?

Alle drei Benutzergruppen, sowie die Standard-Benutzergruppen (Jeder und Registrierte Benutzer), haben die Berechtigung: Teilnehmer erlauben, weitere Teilnehmer hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
    best regards

Liv3pl4y

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!