Fehler nach Installation Paket Server

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute das Forum neu Installiert in der Aktuellen Version. Die Installation hat auch ohne Probleme geklappt nur habe ich jetzt folgendes Problem wenn ich unter Pakete - Pakte auflisten - Erworbene Produkte ( Plugin-Store ) klicke bekomme ich folgende Meldung:


    Die Server werden dann auch auf Offline gesetzt.

    Ich habe bereits alle Server mal gelöscht und neu eingetragen aber leider ohne Erfolg. Nach dem neu Eintragen sind diese zwar Online aber sobald ich wieder meine Produkte anklicken will kommt wieder die Meldung und die Server sind alle wieder Offline.

    Ich habe auch schon mehrfach versucht neu zu Installieren auch ohne Erfolg und die Benutzerdaten habe ich auch geprüft stimmen auch nun weiß ich leider nicht mehr weiter habe auch im Forum nichts gefunden was mir da helfen kann ?(

    Ich danke euch

    Liebe Grüße

    Nanuk

  • Ich habe Aktuell die 5.5 am laufen weil ich meinen Server auch gerade erst neu Installiert habe.

    Hatte mir da auch keine Gedanken gemacht weil die test.php mir grün gegeben hat und die Installation auch alles ok angezeigt hatte 8)

    Ich Teste gerade mal etwas ich stelle meinen Server wieder so ein wie er vor ca.1 Monat war wo alles funktioniert hat ich gebe euch dann hier gleich mal Rückmeldung ob damit der Fehler behoben werden konnte.

    Erst mal vielen Dank für die Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von nanuk (3. August 2015 um 13:07)

  • komische Fehlerbehebung....einfach eine ältere Software zu nutzen statt aktuelle.......

  • Das kann sein ich werde die Tage mal schauen wenn ich es gefunden habe gebe ich euch hier mal bescheid das ihr auch wisst woran es lag, ist ja immer mal Interessant wenn etwas auftaucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!