Anzeige neuester Bilder und Artikel

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Liebe WBB-Freunde,
    ich schreibe es hier bei Fehler, obwohl ich es ursprünglich bei Hilfe posten wollte, weil ich mir selbst unsicher bin, ob es ein überhaupt ein Fehler im WCF ist, da es sich auf mehrere Endanwendungen bezieht, es bei Hilfe aber keine Kategorie WCF gibt.
    Geht darum, kommt jemand nach längerer Zeit ins Forum, werden standardgemäß im Hauptmenü die Anzahl der neuen Bilder, Artikel, Termine, Files, Beiträge angezeigt.

    Bei Blog und Galerie habe ich explizit gemerkt, es werden weniger neue Artikel und Bilder angezeigt, als es wirklich sind.

    Habe im ACP auf unendlich, also "0" gestellt, was das Alter neuster Inhalte betrifft. Sie dürften theoretisch also nie rausgeworfen werden.
    Könnte es sein, sofern kein Fehler von der Software, daß es mit meinem gelegentlichen Leeren des Caches im ACP zu tun hat?
    Ich tippe irgendwie doch auf einen eigenen Fehler von mir (Konfiguration, etc).
    Würde mich über jede Hilfe freuen.
    Viele Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!