"Über mich"-Feld lässt keinen Inhalt zu

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo,

ganz gleich, welche Anzahl an Zeichen ich im ACP für die Benutzergruppe "Jeder" festlege, das Benutzerfeld "Über mich" meldet jedes Mal "Der eingegebene Text ist zu lang." wenn sich jemand registrieren will und das Feld ausfüllt.
    Das ist schlecht, weil dieses Feld bei uns obligatorisch ist und man sich somit nicht mehr registrieren kann.

Edited once, last by TomPiXX ().

• Ich hatte das schon mal im Fehlerbereich angeprochen, leider kam da nichts bei rum.

Ich habe folgendes Problem: Neue Mitglieder müssen das "Über mich" Feld bei der Registrierung ausfüllen, dies funktioniert aber im WCF 4.1 nicht mehr (Fehlermeldung: Der eingegebene Text ist zu lang).
    Gesetzt ist die Textlänge in der Gruppe "Jeder" auf 1000. Ich vermute, es liegt an der Gruppe "Gäste", für da man die Textlänge nämlich gar nicht setzen kann im ACP.

Ich bitte wirklich dringend um Unterstüzung.

LG
    Tom

• Wie wäre es angesichts der Dringlichkeit mit einem Supportticket? Um ein allgemeines Problem scheint es sich ja nicht zu handeln.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!