[Fehler] Editor BBCode Fehler nach Update auf BBV: 4.1.6

• Hallo, ich kann seit dem Update von WL im Editor den BBCode Link nicht mehr benutzen, er funktioniert soweit alles, aber es wird nicht übernommen!

Was kann ich machen, das diese BBCode wieder funktioniert, in der BBCode Auflistung steht er nicht, daher liegt es am Editor?!

Kann jemand Helfen?

Danke

Edit: Testforum funktioniert der Editor noch!

Freundliche Grüße HSE24 & onel01

Edited 2 times, last by HSE24: Versuch im Testforum mit BBCode Link ().

• Er meint den URL-BBCode.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Auch mal schauen ob du auch das Recht hast den BBcode zu nutzen, in Benutzergruppen.

Allgemeine Rechte >  Nachrichten

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Wenn er da nicht vorhanden ist kann er auch nicht funktionieren..hast du den wohl gelöscht?

Du bist Lustig, ich nahm immer an Du kennst und weißt viel...der BBCode Link kommt schon immer von WL und wird nicht in der Liste Angezeigt - wie schon beschrieben - damit kann keine Abwählen/zuwählen ?! oder

@TeRRible__KHONS wie schon oben geschrieben vor dem Update [Testforum] funktioniert er im Editor, nach dem Update [Aktive Foren !] nicht mehr!

So ich hab noch mal was getestet, aktives Forum kommt der URL-BBCode beim neuen Eintrag zur Funktion, beim Bearbeiten bestehender Einträge keine Reaktion. Vielleicht hilft das etwas bei der Fehler Suche. Danke

Noch ein Test - Forum: neuer Eintrag Funktioniert, Eintrag bearbeiten Funktioniert - EsayLink 2.0 verursacht diesen Fehler scheinbar - ich gehe mal mit meiner Frage zu @Cr@@gle in sein Support Forum. Danke

Freundliche Grüße HSE24 & onel01

Edited 2 times, last by HSE24 ().

• Du bist Lustig, ich nahm immer an Du kennst und weißt viel

Es geht doch nichts über einen gepflegten ergebnisorientierten Dialog. Korrekte Bezeichnungen und präzise Angaben würden auch helfen, Missverständnisse zu vermeiden. Bisher ist nicht klar ersichtlich, um welchen BBCode es sich handelt und ob dieser nach dem Update im Editor überhaupt angezeigt wird, so dass es zu den bisher gegebenen eher spekulativen Antworten kam.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Etwas konkreter: Text markieren und dann den Link ergänzen funktioniert nicht. BBCode-Button betätigen und beide Angaben eintragen funktioniert.

Gruß norse

• Du bist Lustig, ich nahm immer an Du kennst und weißt viel...der BBCode Link kommt schon immer von WL und wird nicht in der Liste Angezeigt - wie schon beschrieben - damit kann keine Abwählen/zuwählen ?! oder

Ich denke Nors ehat dazu genug gesagt.... überleg erstmal dass du den fehler korrekt beschreibst und sagst welcher bbcode nicht geht.... Es gibt zu viele und deine fehlerbeschreibung war nicht präzise genug!

Funktioniert hier im Forum auch nicht. Markiere mal einen Text und Versuche einen Link einzufügen !

Hmm ich benutze den aktuellen Firefox und du ?

Jap der Thread sollte unter Fehler verschoben werden @SoftCreatR @Black Rider

Dieser Fehler ist bekannt und wurde auch schon gemeldet:

Text Link do not work in Firefox

• Etwas konkreter: Text markieren und dann den Link ergänzen funktioniert nicht.

Kann ich ebenfalls bestätigen. Das ist ein sehr lästiger Fehler und ich hoffe Woltlab korrigiert diese und die anderen BB-Code-Probeme mit Firefox rasch. Links einfügen benötige ich täglich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!