Sidebar unter Board - Kategorien

• Hallo WBB Team

Meine Frage

Warum wird unter Board wie hier oder viele nennen es Kategorien keine Sidebar angeboten?
    Diese Frage wurde schon des öfteren gestellt und niemand geht darauf ein.

Ich denke für Werbung würde das eine perfekte Anwendung sein und die nackte Übersicht könnte somit vielleicht für den einen oder anderen ein Ort sein wo noch nützliche Informationen zur Verfügung gestellt werden könnten. So sieht es einfach wie eine Linkliste aus was durch eine Sidebar mit Werbung oder anderen Infos aufgebrochen würde.

Über eine positive Antwort oder produktive Meinungen würde ich mich freuen.

Mein Luxus ist meine eigene Meinung. * Meine Arroganz von meinen Erfahrungen zu profitieren.
    Meine Taktlosigkeit meine Entscheidungen allein zu treffen. * Meine Verantwortung für alles was ich sage.
    Aber keine Verantwortung für das was andere verstehen!

• Warum wird unter Board wie hier oder viele nennen es Kategorien keine Sidebar angeboten?

Was für eine Stelle ist hier gemeint? Ich kann mir unter "Board wie hier oder viele nennen es Kategorien" nichts vorstellen. Im Blog und in der Galerie gibt es in den Kategorien eine Sidebar. Im Forum auch.

Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

• Mein Luxus ist meine eigene Meinung. * Meine Arroganz von meinen Erfahrungen zu profitieren.
    Meine Taktlosigkeit meine Entscheidungen allein zu treffen. * Meine Verantwortung für alles was ich sage.

• Mal wieder in die Höhe schiebe weil immer noch keine Antwort.

Warum gibt es hier keine Sidebar

Hier: Auflistung Algemein

Vielleicht sollte ich das an anderer stelle nochmal posten

Mein Luxus ist meine eigene Meinung. * Meine Arroganz von meinen Erfahrungen zu profitieren.

• Du willst eine Antwort?

Bittesehr: Ich brauche dort keine Sidebar.

Und warum solltest Du dieses Anliegen an anderer Stelle erneut zum Ausdruck bringen? Du kannst doch niemanden zwingen, dazu Stellung zu beziehen oder gar Deinen Wunsch zu unterstützen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Danke norse für deine Antwort :)

Schön für dich das du da keine brauchst das mir aber egal ich brauch da eine

Der Platz ist gut für Werbung und andere Infos

• Schade das anscheinend keinen juckt nur eine einfache Auflistung wie ne billige Linksliste unter Board anzubieten.

Ich hab es mir mal angeschaut und es mir selbst gemacht *Ironie

Nun kann ich unter der Board Auflistung mit dem Template -Listner meine eigene Sidebar bauen.

Besser würde es für alle sein wenn WBB einfach unter Dashboard die Board auflistung hinzufügt und man es über das ACP regeln kann

Ich hab es über bearbeiten des Template board und einer css anweisung angepasst.

• und es mir selbst gemacht *Ironie

*auch ironisch werd*

Aber mal ernsthaft: Es gibt nicht nur dich mit Wünschen hier und wie du siehst, bekam das Thema ja noch kein Label,
    erst wenn da steht "wird nicht umgesetzt" kannst du weiter meckern ;)

In der Zwischenzeit kannst du ja auch mal für die anderen, die das benötigen würden, ein kleines, bebildertes Tutorial schreiben,
    wie du dir das "selbst gemacht" hast, hm? ;)

Nur vom erzählen, dass du es geschafft hast, hilft das Thema nämlich auch niemanden anderen, der sich vll. nicht so gut auskennt, weiter :)

• Zu dir hab ich mich schon mal geäußert und ich werde mich dazu nicht noch mal hinreißen lassen.

Aber danke für deine Antwort und Anteilnahme wünsche dir weiterhin eine gute Zeit.

• Official Post

Mit den Änderungen am Boxen-System in WCF2.2/Burning Board 4.2 kann man grundsätzlich jede Seite mit einer Sidebar ausstatten. Das gilt also auch für die Kategorie-Seite im Forum.

Marcel Werk
    WoltLab CEO

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!