[2.0] Schmale Auflösungen zeigen Hauptreiter nicht mehr

  • Ist die Bildschirmbreite sehr schmal (z. B. Smartphone), so sieht das Hauptmenü so aus (Dashboard, Forum usw.):


    Ist die Auflösung aber nur minimal schmaler, so verschwindet dieses Menü scheinbar vollständig:

    Nun ist es unmöglich, das Forum zu verwenden (da man standardmäßig auf dem Dashboard ist und somit nicht mehr ins Forum kommt).


    EDIT: Firefox 39.0

    Edited once, last by King555 ().

  • Guter Einwand.


    Mache ich den weg, klappt es wie es soll.


    ABER: Es ist doch vorgesehen, dass man dort oben neue Menüpunkte einfügen kann, oder nicht? Weil sobald einige wenige mehr da sind, tritt der oben beschriebene Fehler auf.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!