Nach dem Absenden von Beiträgen gehen an bestimmten Stellen die Leerzeilen verloren

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Guten Abend,


    Nachdem ich das Update heute durchgeführt habe, habe ich das seltsame Problem, dass nach dem Absenden von Beiträgen an bestimmten Stellen die Leerzeichen fehlen. Wenn ich den Beitrag anschließend bearbeite und die Leerzeichen hinein mache, werden sie übernommen. Dies passiert allerdings nur, wenn ich die Texte aus Word einfüge. Ich habe denselben Text mehrmals gepostet (also aus Word eingefügt und abgesendet), die Leerzeichen fehlten jedes Mal an derselben Stelle. Wenn ich einen Beitrag aus dem Forum kopiere und dann einfüge, entsteht dieses Problem nicht. Weiß sich da irgendwer einen Rat drauf? Die Plugins habe ich bereits durchgeschaut und dabei nichts feststellen kann, was das Problem behebt.


    Liebe Grüße :)

  • Ich habe denselben Text mehrmals gepostet (also aus Word eingefügt und abgesendet), die Leerzeichen fehlten jedes Mal an derselben Stelle. Wenn ich einen Beitrag aus dem Forum kopiere und dann einfüge, entsteht dieses Problem nicht. Weiß sich da irgendwer einen Rat drauf?

    Ist an der Stelle in Word überhaupt ein Leerzeichen vorhanden? :D


    Ggf., falls an dieser Stelle ein Zeilenumbruch ist, mal die Löschen-Taste betätigen um zu sehen, ob das letzte Zeichen des vorigen Wortes gelöscht wird.

    Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

  • In Word waren alle Leerzeichen vorhanden, das wäre mir aufgefallen. :D Der Editor hat sie in echt gleichmäßigen Abständen im gesamten Text 'entfernt'. Ein Zeilenumbruch war an dieser Stelle auch nicht vorhanden. Es ist immer mitten Im Text.

    • Official Post

    Ohne das Originaldokument lässt sich so etwas für mich leider nicht nachvollziehen.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!