Themen Inhaltssicherung wbb 414

• Hallo,

weis jemand von euch wie und ob man die Inhaltssicherung (Beitragssicherung) beim wbb 414 ganz deaktivieren kann.

Im ACP finde ich da keine möglichkeit und es nervt meine mods ganz arg.

selbst vernünftig gepostete Themen werden ab und an bei einem neuen Thread wieder angehangen und müssen weggeklickt werden.

Gruß

B-DeadAngel

• Mit Sicherheit wird das nichts bewirken, sondern im ungünstigsten Fall sogar zu Fehlern führen. Diese Aussage gilt übrigens immer noch.

Gruß norse

Hallo,

ich versteh dich nicht, wenn du doch keine Lösung hast dann schreib doch nichts. Oder hast du das Board mit geschrieben und weist das es nicht auszuschalten geht. kennst du den Quelltext oder ggf. die Tabelle in der SQl wo die Beitragssicherung geregelt wird?

Wenn ja schreib wo sich die sachen befinden und dann kann ich selber testen. Ansonsten bringt dein Beitrag so gut wie nichts.

Gruß

B-DeadAngel

• Wenn Du die Annahme äußerst, mit Hilfe von CSS das Problem lösen zu können, darf ich doch wohl darauf hinweisen, dass das nicht möglich ist, oder? Um auf Deine Frage zu antworten, ob ich weiß, wo die Beitragssicherung im Code verankert ist: Ja, aber nach Deinem freundlichen Beitrag von eben werde ich das tunlichst für mich behalten und künftig Deine Themen nicht mehr stören.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Sind Ferien, man merkt es.

Ist zwar OT aber 16.000 Beiträge gegen 5 Beiträge dazu AdminB im Nick und dann so die Leute anmachen...sorry aber Kinderstube ging an dir vorbei.

@norse sehe ich ganz genau so wer meint hier einen auf dicke Hose zu machen hat keine Hilfe verdient zumal ich nicht verstehe wo sein Prob ist , sorry sehe gerade das ist ja der gleiche da.... in deinem Link da.

zumal eine Funktion die mehr als Hilfreich ist und von vielen gewünscht wurde, kenne genug User die oft geflucht haben wenn ihr Beitrag weg war und keine Sicherung vorhanden ist, ich möchte sie nicht missen...

Wird man nicht sogar erst gefragt ob man die Sicherung nutzen möchte oder einen neue Beitrag? im 4.0.x mit History Plugin ist das so zumindest ist sagenhaft 1 klick mehr.....

• Ist zwar OT aber 16.000 Beiträge gegen 5 Beiträge dazu AdminB im Nick und dann so die Leute anmachen...sorry aber Kinderstube ging an dir vorbei.

erläuter mir doch mal wo ich jemanden angemacht habe aber gut!

Wenn man ein frage hat möchte man eine Lösung und nicht eine Verlinkung zu einem Forum wo die Frage auch nicht beantwortet wurde. Zudem schrieb ja der Mod von der seite das ich es besser hier versuchen soll.

zumal eine Funktion die mehr als Hilfreich ist und von vielen gewünscht wurde, kenne genug User die oft geflucht haben wenn ihr Beitrag weg war und keine Sicherung vorhanden ist, ich möchte sie nicht missen...

geh auf mein Profil dann weist du auch in welchen beriech unser Forum zuzuordnen ist.

Wird man nicht sogar erst gefragt ob man die Sicherung nutzen möchte oder einen neue Beitrag? im 4.0.x mit History Plugin ist das so zumindest ist sagenhaft 1 klick mehr.....

Ja das stimmt im 4.0 konnte man das deaktivieren da gabs auch mal ein Plugin was aber nicht offiziel unterstützt worden ist ich glaube es hieß "Editor Modus Merken" beim 4.1 ist es leider nicht abzuschalten Was bei ca. 2000 Themen im Monat ziemlich nervig sein kann. Vorallem wenns immer wieder auch bei korrekt geposteten Themen auftaucht.

Also wenn meine Nachricht oben irgendwie so verstanden wurde das ich jemanden angreifen will bitte ich das zu entschuldigen.
    Es war nur meine Objektive Meinung zu dem User.

Ich mein wir bezahlen eine Menge Geld für diese Software und auch Plugins und da wäre es schon schön was von jemanden zu hören der weis wie etwas funktioniert.

Gruß

B-DeadAngel

• Ich mein wir bezahlen eine Menge Geld für diese Software und auch Plugins und da wäre es schon schön was von jemanden zu hören der weis wie etwas funktioniert.

Nennt sich Ticket Support.

Das Forum ist im Grunde von Usern für Usern und hat kein verbrieftes Anrecht auf Support Seitens WL solltest du als AdminB wissen....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!