- App
- WoltLab Suite Filebase
Wie in diesem Thema schon angedeutet wurde, finden wir die aktuelle Lösung im Bezug auf die Anzeige der Statistiken für Zeitraum x nicht wirklich ideal.
Hier mal einige Auszüge der Gedankengänge einiger Mitglieder:
zumal ich keinen Hinweis darauf finde, weshalb man davon ausgehen kann, dass die Werte absolut sind und nicht in den letzten x Tagen.
Übersicht: Modern Shoutbox: 209 mal verkauft
Eintrag: 1.631 mal verkauftund prinzipiell finde ich das auch besser. Aber das sollte dann auch irgendwo stehen:
Meistverkaufte Dateien der letzten XX Tage
Umsatzstärkste Dateien der letzten XX Tage
usw.
M. E. wäre es aus den oben genannten Gründen wünschenswert, die für die Anzeige herangezogenen Zeiträume separat für jede Kategorie einstellen zu können.
Nett wäre vielleicht, die Möglichkeit auf den User auszurollen.
@SoftCreatR
Könntest du diesen Vorschlag nochmal erläutern? Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst.
Ein Hinweis darauf, wie die Statistik zustande kommt, ist meiner Meinung nach ein Muss.
In meinem Anwendungsfall der Auflistungsfunktion meiner eigenen Dateien
Bisher habe ich mir immer über mein Profil meine Dateien anzeigen lassen um hin und wieder mal die Statistiken zu checken.
Jetzt wird mir in dieser Auflistung bei Downloads überall 0 angezeigt.
ist diese neue Funktion sogar mehr kontraproduktiv als nützlich, weil ich jede Datei einzeln anklicken müsste um die kompletten Statistiken sehen zu können oder mir die Zwischenstände immer notieren/merken müsste um sie dann zu vergleichen...
Es wäre super, wenn wir da noch andere Lösungswege zusammentragen und bis zur Final 2.1 umsetzen könnten.