Farbe von einem bestimmten Button ändern "Jetzt registrieren"

• Hey Leute,

ich würde gern die Hintergrundfarbe des Buttons "Jetzt registrieren" ändern.
    Leider bin ich nicht so der CSS Profi und bekomme es einfach nicht hin :(

Habt ihr da evtl den nötigen CSS Code für mich? :)

Danke schonmal im Vorraus ;)

• Zu diesem Zweck müsstest Du .dashboardBoxSidebarButton > div > .button ansprechen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Super danke dir :)

Und wie wäre es mit dem code für hover?

EDIT: Habs

Code
    .dashboardBoxSidebarButton > div:hover > .button

Danke nochmals ;)

• Was müsste man in "Individuelles CSS und LESS" eingeben, damit nur der Jetzt registrieren Button farblich gerändert werden kann?

Vielen Dank

• Bist du so lieb und gibst mir den kompletten "Code" ? Das einzige was ich hinbekomme, ist das Einfügen :P

Vielen lieben Dank

• Dem Button im Template noch eine Klasse zuweisen und diese dann dort ansprechen.

Blödsinn....

kuhN Als Beispiel:

CSS
    .dashboardBoxSidebarButton > div > .button {
        color: black;
        background-color: blue;
    }

.dashboardBoxSidebarButton > div:hover > .button {
    }
  • Blödsinn....

kuhN Als Beispiel:

CSS
    .dashboardBoxSidebarButton > div > .button {
    }

.dashboardBoxSidebarButton > div:hover > .button {
    }

Werden jetzt aber weitere Buttons dort erstellt sind diese ebenfalls in der entsprechenden Farbe.

• Viele:thumbup:n vielen Dank! Bin nun mobil unterwegs, aber im Laufe des tages teste ich das und gebe Rückmeldung

• T1N0 So eben getestet. Ergebnis Seite nicht mehr erreichbar :( Die Zeile wieder entfernt und die Seite lässt sich wieder erreichen.

• Was und wo hast du es eingegeben?
    Zeige mal bitte

Ich mache keine Fehler.......

Ich erschaffe Katastrophen