Farbe von einem bestimmten Button ändern "Jetzt registrieren"

  • Hey Leute,


    ich würde gern die Hintergrundfarbe des Buttons "Jetzt registrieren" ändern.
    Leider bin ich nicht so der CSS Profi und bekomme es einfach nicht hin :(


    Habt ihr da evtl den nötigen CSS Code für mich? :)


    Danke schonmal im Vorraus ;)

  • Zu diesem Zweck müsstest Du .dashboardBoxSidebarButton > div > .button ansprechen.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Super danke dir :)


    Und wie wäre es mit dem code für hover?


    EDIT: Habs

    Code
    .dashboardBoxSidebarButton > div:hover > .button


    Danke nochmals ;)

  • Was müsste man in "Individuelles CSS und LESS" eingeben, damit nur der Jetzt registrieren Button farblich gerändert werden kann?


    Vielen Dank

  • Bist du so lieb und gibst mir den kompletten "Code" ? Das einzige was ich hinbekomme, ist das Einfügen :P


    Vielen lieben Dank

  • Dem Button im Template noch eine Klasse zuweisen und diese dann dort ansprechen.

    Blödsinn....


    kuhN Als Beispiel:


    CSS
    .dashboardBoxSidebarButton > div > .button {
        color: black;
        background-color: blue;
    }
    
    .dashboardBoxSidebarButton > div:hover > .button {
        color: black;
        background-color: blue;
    }
  • Blödsinn....


    kuhN Als Beispiel:


    CSS
    .dashboardBoxSidebarButton > div > .button {
        color: black;
        background-color: blue;
    }
    
    .dashboardBoxSidebarButton > div:hover > .button {
        color: black;
        background-color: blue;
    }

    Werden jetzt aber weitere Buttons dort erstellt sind diese ebenfalls in der entsprechenden Farbe.

  • Viele:thumbup:n vielen Dank! Bin nun mobil unterwegs, aber im Laufe des tages teste ich das und gebe Rückmeldung

  • T1N0 So eben getestet. Ergebnis Seite nicht mehr erreichbar :( Die Zeile wieder entfernt und die Seite lässt sich wieder erreichen.

  • Was und wo hast du es eingegeben?
    Zeige mal bitte

    Ich mache keine Fehler.......

    Ich erschaffe Katastrophen

  • kuhN : Du hast mit größter Wahrscheinlichkeit die Deklaration innerhalb einer anderen eingefügt. Beachte bitte die öffnenden und schließenden Klammern bereits vorhandener Anweisungen.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • An den Code habe ich den Code Schnipsel vom T1N0 angehängt. Also eine Leerzeile zum Ende und dann einfügen, abspeichern und kaputt :/

  • kuhN versuch mal


    „Vergebung verändert nichts an unserer Vergangenheit, aber sie bereichert unsere Zukunft.“

  • kuhN bitte


    Das an deine Farbe anpassen.

    CSS
    border: 1px solid @wcfContainerBorderColor;

    „Vergebung verändert nichts an unserer Vergangenheit, aber sie bereichert unsere Zukunft.“

  • Dafür nutzt man die Anweisung namens border, aber Hilfe zur Selbsthilfe ist wohl leider nicht gefragt.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.