Redactor: Erweiterter Funktionsumfang

• App
    WoltLab Suite Core

Ich würde mir die Redactor Grundfunktion der Einrückung auch für Texte ohne [list] Aufzählungen wünschen, sowie ggf. die <hr> Trennlinie1, da sich damit längere Beiträge deutlich übersichtlicher formatieren lassen.

Desweiteren fehlt mir besonders die Funktion im ACP, die Buttons zu sortieren. Ich habe das in einem anderen Thema schonmal angesprochen, aber eine wirklich schöne und bedienfreundliche Lösung gibt es derzeit einfach nicht.
    Mir geht es eigentlich speziell nur darum, Plugin-BBCode-Symbole zwischen den Werks-BBCodes zu positionieren. Die Werks-BBCode-Symbole müssten also nichtmal verschoben werden können.

1 Kann sein, dass es hierfür auch ein Plugin gibt, habe aber keines gefunden. So wichtig wäre mir dieser Punkt also nicht unbedingt.

• Danke für die Erklärungen wie man es selbst einfügt :) für die Trennlinie reicht mir das auch, aber der Vorschlag für Indent (Einrückung) war vor allem an Woltlab gerichtet. Custom LESS habe ich zwar bereits, jedoch soll diese Funktion kein zusätzlicher Button am Ende des Editors sein, sondern vielmehr wie im Standard-Redactor (http://imperavi.com/redactor/) funktionieren.
    Mir geht es hier darum, dass von Werk aus diese, in meinen Augen wichtige, Funktionalität mitgeliefert wird.

Zudem, ohne die Möglichkeit zusätzliche Formatierungs-BBCodes im Redactor an die passenden Stellen zu setzen, sieht sowas auch noch sehr ungewöhnlich und zusammengeschustert aus.

Daher mein Vorschlag den Editor dahingehend zu verbessern und erweiterungsfreundlicher zu gestalten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!