Regulärer Ausdruck: Google Play Store

• Viele Alternativen gibt es auch nicht. Wobei es hier eine Vielzahl Stolpersteine gab. So zum Beispiel eine willkürliche Captcha-Abfrage seitens Google aufgrund ungewöhnlicher Aktivitäten, uswusf.

• @SoftCreatR was soll man sagen "MEGA GEIL" vielen dank für das nette teil. habs direkt getestet und für funktionsfähig erklärt :)

Ohne jetzt allerdings unhöfflich zu erscheinen, geht sowas den auch für iOS ?

• wäre eine Umsetzung dazu möglich ? wir haben ein Misch Forum wo beides vertreten ist da wäre das ein mega Feature wenn beides vorhanden wäre.

• Ich habe soeben Version 1.1.0 meiner Erweiterung veröffentlicht (Neuinstallation notwendig).

In dieser Version wird das Iframe nicht mehr direkt eingebunden, sondern über ein externes Javascript. Dies hat vorallem im Fehlerfall einen großen Vorteil, da kein 455px großes IFrame erzeugt wird, nur um die Fehlermeldung anzeigen zu lassen. Auch erfordern Änderungen an den jeweiligen Einbindungsmöglichkeiten keinerlei manuelle Änderungen am Medienanbieter mehr (z.B. weil sich die Höhe des Iframes aus irgendeinem Grund geändert hat, usw.).

Je nach persönlicher Präferenz muss der Medienanbieter angepasst werden:

<script src="https://gplay.softcreatr.de/embed?id={$ID}"></script>

Wünscht man eine andere Darstellung, muss hinter {$ID} noch der Parameter type hinzugefügt werden. Mögliche Werte sind details | simple | compact | text

Neu ist hier die Einbindung als text, die an Stelle eines Iframes lediglich die ID der App als Link anzeigt.

Für sämtliche Fälle ist ein Fallback verbaut (z.B. Javascript deaktiviert oder IFrames nicht erlaubt), sodass in jedem Fall ein Link zur App angezeigt wird.

Download: http://packages.softcreatr.de/…mediaprovider.gplay/1.1.0

• Da deine gplay.softcreatr.de/ nicht mehr existiert, und es bald schon 4 Jahre her ist, wollte ich mal Fragen wie der Script auf der Seite aussah.

Da ich ein Android Forum besitze, wäre das echt genial für mich und meine Benutzer.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!