Datum der letzten Stilbearbeitung

• App
    WoltLab Suite Core

Ich möchte hiermit vorschlagen, dass man im ACP sieht, wann ein Stil zuletzt bearbeitet wurde. Optimalerweise sogar mit Namen, wer zuletzt einen Stil bearbeitet hat, aber das wäre mir nicht so wichtig wie das Datum (+ Uhrzeit).

• Auf Umwegen über das Sitzungsprotokoll kannst Du das bereits jetzt in Erfahrung bringen. Ansonsten halte ich explizit die Stilbearbeitung nicht für so wichtig, dass man sie gesondert protokollieren müsste.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Danke für die Info, mir war noch garnicht bewusst, dass ich auf die Namen im Protokoll klicken kann, bzw. dass man dadurch zu einer Einzelauflistung aller Aktionen gelangt :) So gesehen ist dieser Vorschlag hier dann wirklich nicht soo wichtig, wenn auch so eine Anzeige bei jedem Stil in der Übersicht nach wie vor nützlich wäre.

Die Links zu den Aktionen hätte ich eher bei Klick auf die Zahl unter "Aktionen" erwartet, wo allerdings kein Link ist. Dafür ist der Link beim Namen, IP, sowie Browserkennung und Internetdienstanbieter derselbe. Irgendwie unintuitiv ^^ da würde ich erwarten: Name -> ./acp/index.php?user-edit/{user-id}, IP/ISP/Browserkennung -> kein Link.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!