Leerzeilen werden nach BBCodes eingefügt

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,


    uns ist aufgefallen, dass beim Wechsel in den WYSIWYG-Modus automatisch Leerzeilen hinzugefügt werden, wenn nach einem BBCode Text folgt. Umgekehrt verschiebt sich die nächste Zeile in die drüber, wenn nach dem BBCode kein Text mehr folgt. Hier zur Veranschaulichung ein Video. Das ist aber auch einfach zu reproduzieren:

    Code
    [tt]test[/tt] test
    [tt]test[/tt] test
    [tt]test[/tt] test

    Unser Techniker bat mich zu erwähnen, dass bei betroffenen BBCodes "Inhalt als Quelltext behandeln" angehakt ist:


    /E: Merk grad, sowas in der Art wurde bereits gemeldet. Allerdings weiß ich nicht, ob der Fehler mit den zusätzlichen Leerzeilen ebenfalls behoben wurde.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!