Auflistung für nicht überprüfte Tags, sowie Beschreibung jedes einzelnen Tags und Tags aus mehreren Begriffen

• App
    WoltLab Suite Forum

Hi ;)

ich habe wieder mal paar hoffentlich nicht zu extravagante Wünsche.

Ich hätte es gern, wenn ich nicht nur die gesamte Auflistung der Tags in der Administration habe, sondern alle von mir noch nicht überprüften Tags anzeigen lassen kann.

Desweiteren wäre auch eine Auflistung nach Datum nicht schlecht, weil wenn ich eines überprüft habe und mit dazu noch was einfällt, ich dies anhand des Datums per Mausklick leicht wieder finden kann.

Dann wäre es nett, wenn man zu jedem Tag optional eine Beschreibung mit einfügen könnte.

EDIT: Hab jetzt rausgefunden, wie ich mehrere Begriffe zu einem Tag zusammen fasse.

EDIT: Auflistung nicht mehr vergebener Tags, sowie Tags ohne Beschreibung wäre auch ganz nett.

Noch ein EDIT: Es wäre auch nett, wenn man beim Antworten ebenso Tags einfügen kann und diese Antworten dann eventuell als Antwort gesondert dargestellt in der Tag-Liste mit erwähnt.

M.f.G. Matze202.

Edited 2 times, last by Matze202 ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!