Blog-Artikel als Nachrichten <- Auswahl ändern

• App
    WoltLab Suite Blog

Hi :)

Die Auswahl für die Dashboardbox empfinde ich nicht als optimal. Aktuell ist es ja so das wenn man keinen Blog auswählt nichts angezeigt wird. Man muss also zwingend irgend was auswählen. Ich will immer alle neuen Artikel angezeigt haben, das ist aber so nicht möglich es sei denn man trägt ständig die neuen Blogs nach.

Bei der Forenauswahl für die Nachrichtendashboardbox ist das was anderes, Foren legt ja nur der Administrator neu an und entsprechend kann man im selben Zug auch die Auswahl für die Nachrichten in der Dashboardbox anpassen, aber bei den Blogs handelt es sich ja um Elemente die von den Mitgliedern erzeugt werden, darüber hat man nur wenig Kontrolle.

Mein Vorschlag wäre das ohne Auswahl von speziellen Blogs immer alle angezeigt werden.

www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

Edited once, last by cls-design: Änderung Vorschlag ().

• Logisch wäre es, wenn man gleichzeitig die Anzeige auch über Kategorien festlegen könnte zusätzlich zu über Blogs.

• Gleichzeitig halte ich das nicht für sinnvoll weil sich so keine Blogs ausschließen lassen wenn sie Artikel aus einer Kategorie enthalten die angezeigt werden soll.

Also entweder wie bisher die Auswahl anhand der Kategorien oder wie in der neuen Version nach Blogs, dann aber so man auch alle anzeigen lassen kann ohne das man neue Blogs immer von Hand neu hinzufügen muss.

www.cls-design.com

• Ich dachte auch mehr an eine Entweder/Oder-Konstellation, habe das jedoch unverständlich formuliert:

Alle ODER Aus Blogs x y z ODER Aus Kategorien a b c

• Oh, da hab ich dich dann falsch verstanden.

Wobei das mit der Checkbox auch Blödsinn ist, wer die Anzeige nicht haben will, der braucht sie ja erst gar nicht auf der Seite konfigurieren, es würde also schon ausreichen wenn bei keiner Blogauswahl alle angezeigt werden und bei einer Auswahl eben nur die ausgewählten Blogs.

www.cls-design.com

• Das wäre natürlich noch eleganter, ja. Dennoch wäre es grundsätzlich gut, würde die Box auch auf Kategorienievau arbeiten.

• Die Blog 2.1.x Version meiner Erweiterung (siehe Signatur) wurde bereits freigeschalten.
    Die gewünschte Dashboard-Box ist nur ein kleiner Teil des Plugins, es gibt viele weitere Funktionen.

Mit freundlichen Grüßen!
    With kind regards!

Wanna PayPal Me?

Blog 2.0.x Extension-Kit 1.0.1
    Blog 2.1.x Extension-Kit 1.1.1
    Article "The Sweeet Core Thing" Threads Worker 3.0.0 *

* no official release, just ask me!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!