WBB Benutzertitel

• Hallo,
    bei diesem Thema handelt es sich um ein allgemeines, also um keine bestimmte Version. Und zwar geht es mir um die Benutzertitel im WBB.

Ich habe ein paar Fragen zu den Titeln.
    1. Müsste Ass nicht mit doppel-s geschrieben werden? Und wieso ist beim Foren As kein Bindestrich, während bei den anderen beiden Assen ein Bindestrich zu sehen ist?
    2. Waren das offizielle Woltlab Benutzertitel? Ich glaube, das waren die vom WBB 2.x, oder?
    3. Soweit ich weiß, wurden die Benutzertitel mit der Einführung des WBB 3.x geändert.

Da mir die alte Liste aber so sehr gefällt, wollte ich euch mal um eure Hilfe bitten und fragen, wie man diese sinnvoll erweitern oder verbessern könnte? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand kreatives unter die Arme greift. Es wäre schön, wenn die von euch genannten Titel den selben Stil wie die oben genannten haben, also aufeinander aufbauend. Foren As -> Doppel-As -> Tripel-As und König -> Kaiser finde ich recht gelungen. Die ganze Liste an sich gefällt mir sehr, weil ich damals mit dem WBB 2.3 groß geworden bin und sie gerne in dem Stil weiterführen würde. Allerdings nur mit passenden, neuen Titeln.

Ich freue mich auf eure Antworten! :)

• Folgende Benutzertitel müssten korrigiert werden:
    Foren-Ass
    Lebende Foren-Legende
    Foren-Gott

Die Benutzertitel wurden mir Burning Board 3 geändert, ja. Die andere Frage kann ich dir nicht beantworten, da ich erst seit Burning Board 3 dabei bin. ;)

• 2. Waren das offizielle Woltlab Benutzertitel? Ich glaube, das waren die vom WBB 2.x, oder?

Exakt so ist es :)
    da ich die nie groß beachtet und nie geändert habe, kann ich dir sogar einen Screen aus dem ACP anhängen :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!