Globales Copyright Template

• App
    WoltLab Suite Core

Mir ist nun schon öfter aufgefallen, dass Stile ein "Kompabilitätsupdate" benötigten, weil sich im Footer-Template etwas geändert hat. Könnte man, um dieses Problem künftig zu umgehen, nicht ein globales Copyright-Template erstellen, welches dann das dazugehörige-Event bereit stellt?

• Das ist doch mal ein guter Vorschlag, ich bearbeite schon längere Zeit alle meine Stile & erstelle 2 Versionen (mit jeweiligen Templates für passende Version).
    Wichtig wäre aber dann auch eine Templateänderung für das ältere WBB 4.0.x.x um Kompatibilität zu erzeugen.

Mit freundlichen Gruß
    Gino Zantarelli

- Wenn bei Dummheit & Arroganz Federn wachsen sollten, so würden hier einige wie Vögel durch die Luft fliegen -

- Powerstylez.de -

• Hab ich schonmal vorgeschlagen (ich hatte es sogar so vorgeschlagen, dass im Standard ein leeres Template zusätzlic mit ingebunden wird, sodass man mit seinem Stil eine eigene version des Templates einbinden kann, um einfacher ein Stil-Coypright anzubringen), das wurde aber abgelehnt.

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!