Smilies innerhalb einer Tabelle werden beim Bearbeiten nicht richtig erkannt

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Folgendes Szenario: Ich erstelle einen neuen Beitrag, füge eine Tabelle ein und befülle eine Spalte davon mit Smilies. In der Vorschau sieht das soweit richtig aus:



    Beim Absenden sieht der Beitrag dann auch genau so aus. Gehe ich aber nun hin und bearbeite den Beitrag, werden die Smilies dort nicht mehr richtig dargestellt.



    Wenn man genau hinschaut, sieht man dass die Leerzeichen am Anfang und Ende der Spalte entfernt wurden. Dadurch werden seltsamerweise auch die Smilies nicht mehr erkannt. Der Beitrag sieht dann auch entsprechend aus.


    98% aller PC Probleme sitzen direkt davor.

  • Ich wage mal den Tip, dass auch dieses Phänomen mit Themen wie diesem in Zusammenhang steht.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!