Formatierung immer bei bearbeiten zerschossen

  • Huhu,


    seit dem neuen Editor, haben meine user ein Problem. Das die Formatierung bei neuen Beiträgen nicht klappte, wurde ja behoben. Aber meine User haben Probleme wenn sie einen Beitrag bearbeiten wollen. Also sobald sie auf bearbeiten klicken, wird der Beitrag mit kaputter Formatierung angezeigt.
    Es werden willkürlich Absätze eingefügt, Schriftfarben verschwinden oder springen auf andere Absätze über, selbiges bei bold/kursiv usw...


    Ich betreibe ein Forum für Wrestling Diarys. Da sind Texte mit Formatierung elementar. Hier ein paar Quotes meiner User:




    Quote

    Wenn ich meine Rosterübersicht bearbeiten will, fügt er mir überall Absätze rein, ändert die Textgroße und die Schriftart. Er wirft alles durcheinander. Sehr ärgerlich, so kann ich sie nicht aktualisieren.


    Quote

    Mittlerweile kann man einen Text gut formatieren, wenn man ihn dann schreibt. Editiert man ihn dann aber wieder, wirft der Editor den gesamten BBCode durcheinander, also schließt ihn vor allem an falschen Stellen ab.


    Quote

    Und wenn man Zitieren möchte, entstehen neue Absätze. Oder das die Spoilerfunktion dann doppelt erscheint, obwohl man es nur für einmal vorgesehen hat.


    Was mir auch aufgefallen ist, passiert aber nicht immer: Wenn ich die Schriftfarbe wechseln möchte, dann ist plötzlich der ganze Post in der Unterstrichen-Formatierung.


    Quote

    immer bei der Nacharbeit. Angenommen ich haben in einem Wort einen Buchstaben vergessen und will dies editieren, bricht die ganze Formatierung zusammen.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Gruß,
    Andreas

  • Huhu,


    also das letzte Update hat die Fehler der Formatierungen korrigiert. Bis auf Fehler bei Schriftfarben. Diese verschwinden beim editieren noch immer willkürlich oder springen auf andere Absätze über...

  • Hi,


    der Fehler scheint noch immer vorhanden zu sein.
    Schriftfarbe und Ausrichtung stimmen mit dem Editor nicht wenn man den Beitrag editieren. Das ist in unserem Forum tatsächlich ein doofes Problem. Gibt es da schon Lösungsansätze?


    Viele Grüße
    Lars

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!