Titel nicht anklickbar wenn Avatar nicht geladen werden kann

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,

    Für den Fall das ein Avatar-Bild nicht geladen werden kann (aus welchen Gründen auch immer), überlappt der Text "Benutzer-Avatarbild" den Link kurzer Titel komplett, sodass dieses Thema nicht mehr erreicht werden kann.

    Reproduzierbar: Immer
    Beispiel: Siehe Screenshot
    Behebbar: Text kürzen oder Ebenenreihenfolge anpassen

    lg

  • ... wenn die Avatare nicht geladen werden können wird es wohl eher ein Problem auf Deinem Server geben als in der Software.

    Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine dar, aber wieso sollte man eine Lösung für ein Serverproblem (das dem Betreiber der Software entstehen könnte und unabhängig von der Software auftritt) einbauen?

    /Edit: Gut klar, ich denke das wäre wohl einfach zu lösen. Trotzdem, eigentlich sollte das ja nicht passieren.

  • In meinem Fall ist es ja auch kein Serverproblem, der Screenshot stammt von diesem Forum ;)

    Für das Nicht-Laden von Bildern kann es viele Gründen geben... Browsereinstellung, Firewall, Anti-Vir, Größenbegrenzung, Server-Probleme, technische Fehler,...
    Da es trivial zu lösen ist, wäre es schwach, das Problem als "wird schon nicht passiern" abzutun. :)

    VG

    Fr33chen

  • Ich kann definitiv bestätigen, dass dieses Phänomen hier im Forum immer mal wieder auftritt.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • wenn die Avatare nicht geladen werden können wird es wohl eher ein Problem auf Deinem Server geben als in der Software.

    Oder irgendwo auf dem Weg zwischen Server und Benutzer. Gerade mobil kann das vorkommen.

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!