Menü fehlt in der mobilen Ansicht

  • In meinem Forum fehlt in der mobilen Ansicht das Hauptmenü. Ich dachte zunächst, dass das an einer fehlerhaften von mir durchgeführten Veränderung des header-Templates liegen würde, aber auch mit dem Standard-Template fehlt das Menü... Woran kann das liegen? Auch der Stilwechsler fehlt im mobilen Design übrigens.


    Außerdem wird laut einem Nutzer das mobile Design fehlerhaft angezeigt, es nehme laut seiner Aussage nur ca. ein Drittel der Bildschirmbreite ein, der Rest wird vom Hintergrundbild eingenommen (Handy ist ein HTC Desire 500). In Goolge Chrome am PC konnte ich das Problem ien wenig nachvollziehen, da mir, wenn ich das Bowserfenser so zusammenschiebe, dass das mobile Design verwendet wird, ein vertikaler Scrollbalken angezeigt wird, und wenn ich da nach rechts scrolle, nur das Hintergrundbild zu sehen ist.


    Da ich außer dem header-Template keine Templates verändert habe, muss es wohl am CSS des Forums liegen. Die ist das CSS des betroffenen Styles:

    Ich habe jetzt allerdings nichts gefunden, dass die genannten Fehler verursachen könnte :(

    Edited 2 times, last by Semako ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!