Zitat Funktion funktioniert unzuverlässig

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hallo,
    ich habe bei mir einen längeren Beitrag geschrieben, in welchen ich mittig auch ein Satz aus dem Post des Thread Erstellers direkt Zitiert habe.

Das Ergebnis war, dass ein Teil des Textes gelöscht bzw garnicht gespeichert war.
    Ausserdem stand der übrig gebliebene Text komplett im Zitat, da der [quote]- BB-Code nicht geschlossen wurde.

selbes habe ich dann auch noch in einem anderen Bereich bei mir probiert, wo dann das selbe Problem auftrat.

Anschließend wollte ich schauen ob es hier auch so der Fall ist, allerdings funktionierte dies aus Beiträgen heraus korrekt.
    Nun nochmal in einem neuem Thema probiert und hier ließ sich ein Zitat aus dem Startpost nicht direkt einfügen, sondern es wurde nur gespeichert, obwohl "Zitat einfügen" geklickt wurde.

Daraufhin wollte ich das zuerst geschilderte Problem bei mir nocheinmal nachstellen, doch auch da nun der selbe Effekt wie hier.

Irgendetwas scheint hier mal so mal so zu funktionieren.

Vllt hat hier ja auch schon einer eine Regelmäßigkeit feststellen können.
    Für mich war es nur sehr sehr ärgerlich, dass ein großer Teil meines Textes durch das einfügen des Zitates verschwand, weshalb ich das ganze nun einmal hier als Fehler melde, auch wenn die Reproduzierbarkeit aktuell etwas schwierig erscheint hoffe ich auf eine Lösung des Problems.

• Das Ergebnis war, dass ein Teil des Textes gelöscht bzw garnicht gespeichert war.
    Ausserdem stand der übrig gebliebene Text komplett im Zitat, da der [quote]- BB-Code nicht geschlossen wurde.

Ich bin mir nicht sicher, aber das klingt genau so, wie das hier:

Editor verschluckt die Hälfte

Da wurde auch ein Großteil vom Beitrag verschluckt und der Rest stand auch in der Zitat-Box drin. Behoben mit 4.1.3.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!