Imageviewer: Falsches Seitenverhältnis von Bildern

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hallo WCF-Team,

Firefox-Nutzer meines Forums haben mich auf einen Bug aufmerksam gemacht, den ich so bisher nur in der aktuelle FF-Version (35.x und 36.x) nachstellen konnte. Anderer Browser scheinen nicht betroffen.

Wenn ich mich z.B. in diesem Thread durch die Bilder klicke werden einige Bilder falsch gestreckt. Meist die Bilder 6 und 8, aber wenn ich etwas vor und zurück navigiere können es auch andere sein. Und ja, nach dem Update auf Version 4.1 habe ich alle Aktualisierungen durchgeführt und das System ist mit allen aktuellen Patches ausgerüstet.

• Das wollt ich auch schon die Tage melden, ist mir hier in der FileBase schon mehrfach störend aufgefallen.
    Scheint so als würde das Seitenverhältnis da für alle Bilder beibehalten werden, weshalb es hauptsächlich auffällt wenn Bilder unterschiedlicher Größe vorhanden sind.

• Ist eben nur seltsam, dass es korrekt dargestellt wird sobald man die Bildansicht ausmacht und einfach nochmal öffnet. Dann werden die Bilder meist korrekt angezeigt. In einer Community wo in jeden 2. Beitrag ein oder mehrere Bilder angehängt werden, ist das natürlich höchst ärgerlich.

• Ja aber ich meine dass es erst seit den letzten Updates so ist und nicht mit der ersten freien 4.1 Version so war.
    Zumindest ist mir dass damals als ich den Update gemacht habe nicht aufgefallen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!