Blog - Artikel sortieren

• Kann ich (irgendwo) Blog - Artikel nach der Reihe sortieren, so daß nicht das Ende zuerst steht ?

Oder auch alphabetisch ?

Vielen Dank im Voraus.

Respekt vor denen, die was erfinden. Achtung vor denen, die was können.

• Die neuen sollen unten sein. Die User sollen ein bisschen scrollen und sich schön alles ansehen oder durchlesen.

Wäre doch wohl kein großer Aufwand hier Auswahlmöglichkeiten im ACP zu haben und das beim nächsten Update :D

Im Forum geht's ja auch.

• ich glaube bei mir handelt es sich um die Version 2.1

Schade.

glaube? Als Admin sollte man schon wissen welche Version man im Betrieb hat oder

Aber im Blog ist es normal das neue Artikel eben oben stehen, sonst braucht man im Grunde keinen Blog und kann dafür das Forum nutzen.

Ein Blog soll schnell neueste Infos bereit stellen und keine scroll Aktion auslösen

• ja glaube, bzw bin mir ziemlich sicher. Wer sagt dass man das so genau wissen muss...Du? Wenn es mal wirklich nötig ist, dann werde ich das schon in Erfahrung bringen.

Und wie ich meinen Blog nutzen möchte bleibt ja wohl mir überlassen. Neue Beiträge gehören nach unten, wie andere das sehen, darüber wollte ich hier nicht diskutieren.

• Bei deiner Antwort kommen mir schon fast Zweifel ob du die Software legal im Einsatz hast.

Da man 2.1 kaufen musste egal ob als neue EA oder als Update würde ich als Admin und Betreiber wissen was ich da habe bzw. gekauft habe, du aber wohl nicht was mich wieder zu Satz 1 bringt.

Neue Beiträge gehören nach unten, wie andere das sehen, darüber wollte ich hier nicht diskutieren.

wer in einem öffentlich Forum etwas schreibt muss auch mit Gegenantworten rechnen und ein Blog ist kein Forum da will ich nicht scrollen da will ich neue Nachrichten direkt sehen, ob du da nun diskutieren willst ist mir Latte aber es gibt immer 2 Seiten und ein Blog ist ein Blog und ein Forum ein Forum.

• Bei deiner Antwort kommen mir schon fast Zweifel ob du die Software legal im Einsatz hast.

Wie zum Teufel kommst du denn darau? :D Ich will es eigentlch garnicht wissen.

Da man 2.1 kaufen musste egal ob als neue EA oder als Update würde ich als Admin und Betreiber wissen was ich da habe bzw. gekauft habe, du aber wohl nicht was mich wieder zu Satz 1 bringt.

Hab so viele Plugins und Stile und sonst was in letzter Zeit gekauft, zig Updates. Da muss ich dich enttäuschen und dir sagen dass mein Leben etwas anders aussieht als deines und mich solche Dinge nicht besonders kümmern. ;)

wer in einem öffentlich Forum etwas schreibt muss auch

Also ob ich mit dir jetzt darüber diskutieren würde... :rolleyes: Schönen Tag noch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!