Fehlermeldung beim Erstellen von Beiträgen

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo zusammen,

    seit dem Update auf WBB 4.1 erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich Beiträge in einem Forenbereich verfassen möchte, der nur bestimmten Benutzergruppen zugänglich ist:

    Zitat

    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
    Exception ID: 0b66ef0a223f9d20922714f22643213a1669e712

    Unter der ID wird folgende Fehlermeldung geloggt:


    Trotz der Fehlermeldung wird der Beitrag aber anschließend im Thema angezeigt. Kommentiert nun ein anderer, registrierter Benutzer aus der Benutzergruppe auf das Thema, so bekommt man ja auch eine Benachrichtigung. Hier heißt es dann komischerweise, ein Gast habe geantwortet. Was ja überhaupt nicht sein kann. In den frei zugänglichen Bereichen klappt das Verfassen von Beiträgen ohne Probleme.

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und das Problem beheben.

    Grüße,
    Patrick

  • Das ist jetzt ungefähr die 10. Meldung dieser Art seit heute Morgen. Aktualisiere Dein WCF auf Version 2.1.2 pl3.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Hmm, habe nichts passendes hier im Forum gefunden. Bin ich blind? :huh:
    Das Update wurde mir leider nicht angezeigt. Hab es nun manuell gesucht und installiert - funktioniert nun.

    Danke und sorry, wenn das schon x-Mal gefragt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!