Nach Framework Update auf 2.1.2 pl 2 Fehler beim Absenden eines Beitrags

  • Beim abschicken kommt dieser Fehler es wird zwar eingetragen aber... Bitte um Hilfe.

    Mein Luxus ist meine eigene Meinung. * Meine Arroganz von meinen Erfahrungen zu profitieren.
    Meine Taktlosigkeit meine Entscheidungen allein zu treffen. * Meine Verantwortung für alles was ich sage.
    Aber keine Verantwortung für das was andere verstehen!

    Edited once, last by Syslord: Erledigt ().

  • Das bestätige ich so mal - ist bei mir auch so.


    René


    Edit: Das Label zu spät gesehen. Der Beitrag ist also löschbar :)

  • Ja stimmt wie peinlich *rot werd

    Mein Luxus ist meine eigene Meinung. * Meine Arroganz von meinen Erfahrungen zu profitieren.
    Meine Taktlosigkeit meine Entscheidungen allein zu treffen. * Meine Verantwortung für alles was ich sage.
    Aber keine Verantwortung für das was andere verstehen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!