Problem nach WCF Update heute morgen...

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Moin !
    Bis heute konnte ich alle Probleme mit dem WBB immer so lösen, ohne ein Thema zu eröffnen und ich arbeite seit 2007 mit der Software...
    Heute morgen brauche ich aber mal dringend die Hilfe von "Profis" .
    Ich habe das Update welches heute nacht vom WCF kam, einfach blind aufgespielt.
    Danach ist ein Absenden von Beiträgen nichtmehr möglich !


    Quote from WBB

    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.


    Exception ID: be4a3d94512d86256777635661779b370d1b9521

    Der Beitrag ist aber gespeichert. Aber der Editor merkt es nicht und bleibt so stehen als wenn er nicht senden konnte...




    Wäre schön wenn mir schnell jemand helfen kann !
    DANKE :thumbup: :thumbup:

  • Ist ja schön das das hier mit "Behoben" makiert wird. Schöner wäre es, wenn man uns Unwissenden an der Lösung teilhaben lässt !

  • Ich habe die Version 2.1.2 pl 3 gerade freigegeben. Wenn dich die Lösung interessiert, es ist nur ein einziger Buchstabe mit großer Wirkung: github.com/WoltLab/WCF/commit/…7e852d876707ac92639f53d25

    Danke !! :thumbup: Habe das Update soeben auch gefunden.
    Bis zum nächsten mal in so 7-8 Jahren... :D

  • Danke für die schnelle Abhilfe

    Mein Luxus ist meine eigene Meinung. * Meine Arroganz von meinen Erfahrungen zu profitieren.
    Meine Taktlosigkeit meine Entscheidungen allein zu treffen. * Meine Verantwortung für alles was ich sage.
    Aber keine Verantwortung für das was andere verstehen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!