.lua wird zu .lua.txt

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo,
    eine .lua Datei wird nach Download, bzw nach einem "öffnen mit" zu .lua.txt oder wenn man diese Datei bereits geöffnet hatte zu .lua-1.txt was das Highlighting in den Editoren logischerweise zerstört.

Ich vermute hier einen Fehler im WCF 2.0 und auch 2.1

Leider kann ich hier im Forum keine .lua Datei anhängen, daher lade ich eine bei einem Filehoster hoch:
    http://www.file-upload.net/dow…egisterJointType.lua.html

Bitte um eine Rückmeldung oder aber um Fehlerbehebung :)

• Aber Speichern und Öffnen sind doch für das Forum dasselbe. Somit liegt der Fehler bei Windows. Nachtrag: Bzw. beim Browser.

• Das weiß ich eben nicht, weshalb ich es erstmal beim Hersteller der Forensoftware melde.
    Bei anderen Diensten hat man dieses Problem im übrigen nicht, weshalb ich nicht an einem Fehler im Browser glaube.

• Official Post

Das Forum hat damit nichts am Hut, der Dateianhang wird ordnungsgemäß ausgeliefert. Wenn du beim Speichern einen anderen Zustand hast als mit dem "Öffnen (mit)", dann liegt es an dem Programm das dort in Aktion tritt. Dazu solltest du wissen, dass der Dialog und dessen Auswahlmöglichkeit vom Browser kommt, auf das was dort geschieht haben wir keinen Einfluss.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!