Fehler im Editor - durchgestrichener Text

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo,

ich habe in meinem WBB 4.1 folgendes gerade 2x beobachtet. Ich gehe in einen bestehenden Beitrag, editiere diesen indem ich einige Textpassagen als durchstrichen markiere, speichere die Änderungen ab, alles paletti. Gehe ich jetzt wieder in diesen Beitrag und editiere erneut an anderen Stellen, dann sind die vorher durchgestrichenen Textpassagen nicht mehr durchgestrichen. Editiert wurde mit dem IE 11.

Gruss,
    Rince

• Am besten machst du nen Video mit jing und zeigst damit genau dein Vorgehen wie es zu dem Fehler kommt.
    Label werden auch nachträglich noch angepasst wenn neue Informationen einen weiteren Bugfix nötig machen ;)

• Ich kann es gerne beschreiben, ist ja ganz einfach.

Ich erstelle eine Liste wie z.b, diese

• aaaaaaa: DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    • bbbbbbbbb: DFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
    • ccccccccccc: fffffffffffffffqwewqereqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq
    • gggggggggggg:: ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Wenn ich jetzt die Passagen bei jedem Punkt ab dem Doppelpunkt als durchstrichen markiere und abspeicher, sind sie duchgestrichen. Sobald ich wieder in den Beitrag gehe um etwas zu editieren, ist nur noch die erste Zeile durchgestrichen. Ich meine das passiert sogar beim hin und herschalten zwischen WYSIWYG und BBCODE Ansicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!