WhatsApp Smileys für´s Forum

• selber schuld wenn man meint auch nachts WA anhaben zu müssen :P
    Bei mir wird nachts stumpf das inet am handy gekappt, denn die hürde anzurufen ist für die meisten dann schon höher^^

• selber schuld wenn man meint auch nachts WA anhaben zu müssen

stimmt auch wieder :D Ich kappe nix, aber ich nehm mein Handy nicht mit ins Schlafzimmer.. Handy bleibt im Wohnzimmer und schläft nachts an seinem Ladekabel ^^ :D

• G'Day,

ich wollte nur verkünden, dass mir gerade ein Bug bei dem Feature "Emoji-Kategorien ausblenden" aufgefallen ist. Befinden sich in der Standard-Kategorie keine Smilies, werden stattdessen die Smilies der erstbesten Kategorie angezeigt. Das scheint ein "Feature" vom WCF zu sein. Ist nur absoluter Unfug, wenn nur ein paar Activity-Emojis angezeigt werden und sonst gar keine. Aufgefallen ist das wahrscheinlich so gut wie niemandem, da wahrscheinlich niemand das Smilie-Modul aktiviert- und die Standard-Kategorie leer lässt. Falls es doch wer gemerkt hat: Ist mit der nächsten Version behoben :D

• Tapatalk scheißt den Vogel natürlich wieder ab... Tapatalk unterstützt grundsätzlich auch Emoji, jedoch sind die Dinger nicht einmal halbwegs so benannt, wie man es erwarten würde, sondern schön der Reihe nach, mit Zahlen :cursing: Und dann auch noch in einer Reihenfolge, die keinem Muster folgt :(

• Tapatalk scheißt den Vogel natürlich wieder ab... Tapatalk unterstützt grundsätzlich auch Emoji, jedoch sind die Dinger nicht einmal halbwegs so benannt, wie man es erwarten würde, sondern schön der Reihe nach, mit Zahlen :cursing: Und dann auch noch in einer Reihenfolge, die keinem Muster folgt :(

Hast du was anderes erwartet ? :D

• Was muss das muss ! ;)
    Aber ist echt eine nette Idee. Weil bei der Smilyflut sind diese doch am bekanntesten.

Man(n) tut was Man(n) kann. Wenn Man(n) zeit hat.

• Da ja fragen auch wenn das WSC 5.3 ja noch in Beta ist nicht gestattet sind ob App die Interessant sind für die neue Version angepasst werden.

Es gibt diese App ja auch nicht mal für WSC 5.2, deswegen hatte ich gefragt.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    [Gründer vom Tourneo-Forum - Das Forum für die Ford Tourneo Familie] [Testforum: https://beta.tourneo-forum.de]

Meine Browser: PC LINUX ZorinOS 15.3 : EDGE Version 88.0.680.1 (Offizielles Build) dev (64-Bit) | SAMSUNG NOTE9 : Firefox & EDGE | CarPC Dasaita HA5225 : Chrome

Edited once, last by Harald-RS: Bitte löschen, da an scheinend meine Frage nicht erwünscht sind. ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!