Installations Fehler bei der Installation von WBB 4.1.x

• Ich weiss nicht mehr weiter habe auch schon hier im Forum gesucht.

Hatte vor dem Fehler schon einen den ich lösen konnte und zwar folgender massen:

(Ich habe vor der Installation einen Ordner angelegt "/wcf/tmp" den tipp habe ich aus dem WBB Forum also von hier.)

Danke schon im Voraus für die Hilfe

Grüsse Teddybär

• ja alle auf 777 bin jetzt grad die version 3.1.8 am ausprobieren die ich von früher noch habe die ging gut zu installieren.
    habe grad auch noch die version 4.0 herunter geladen und versuche die zu installieren und dann via update auf die 4.1.1 zu kommen.

**EDIT**

Habe jetzt versucht die Version 4.0 zu Installieren genau der gleiche Fehler...

Langsam nervt es mich weil mir die Ideen ausgehen. ?( :S

• Lös mal ein Supportticket im Ticketsystem

Habe ich gerade eins aufgegeben...

Ich werde Natürlich wenn ich eine Lösung gefunden/bekommen habe sie auch noch in diesen Thread schreiben.

Bis dahin hoffe ich das ich nicht 60€ in den Müll geworfen habe. :/

• @storki
    habe gesehen das du 4.1.1 auf dem server hast. Auf welchem Hoster bist du und mit was für sql und php Versionen? Welche Version hast du zuerst installiert von den Versionen 4.x.x?

• 4.0.0 aber eigendlich seit 2.0.3 immer aktuell gehalten

Weiss nur das mann ja nicht von der 3.1.8 normal upgraden kann, sondern das 4.0.0 neu installiert werden muss und dann die alte version z.B. 3.1.8 importiert werden muss.
    Das geht bei mir alles nicht, weil kurz bevor ich zum schritt komme wo man die Admin Angabe machen muss, ich einen Fehler bekomme. Ich versuche jetzt schon die ganze zeit verschiedene Möglichkeiten durch.
    Darum dachte ich vielleicht habe ich was falsch gemacht oder sonst was aber egal was ich probiere es klappt nichts.

Werde jetzt mal das ganze auf einem anderen Hoster probieren.

Gruss Teddybär

• Ja aber du musst im der .htaccess
    angeben wo der Tmp-Ordner ist.
    Wenn du bei ALL-INKL.COM bist, würde ich alles da
    reinschreiben.

Und update oder neu..ist alles das selbe.

Kann ein Auto neu oder gebraucht kaufen..ist immer noch ein Auto ! ;)

LG

Edit: bevor du dabei bist mit neu zu installieren, bitte alte Datenbank löschen und neu anlegen!
    Der Grund ist er ; Datenbank wird beschrieben und die neue installation mag es nicht wenn im der Datenbank schon Daten drin sind !

www.automatenforum.eu

Die erste Hilfe für Geldspielautomaten .

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Edited once, last by Texcao ().

• Ja aber du musst im der .htaccess
    angeben wo der Tmp-Ordner ist.

Habe ich auch schon versucht danach konnte ich die installation nicht mehr starten wie würde so eine .htaccess ungefähr aussehen habe bisher noch nie gross mit .htaccess gearbeitet.

Wäre froh um etwas Hilfe;)

• Okay, denke ich melde mich mal per PN .

Brauche ein paar Daten !

Keine Angst beisse nicht !

LG

www.automatenforum.eu

Die erste Hilfe für Geldspielautomaten .

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!