Footer wie Menü ganze Breite?

  • Hallo!


    Ich hab ein kleines designtechnisches Problem. Hab mir vor einigen Wochen ein eigenes erstellt allerdings habe ich rechts und links vom Footer noch Platz, sprich er füllt nicht die ganze Breite wie vom Menü aus (ist zumindest so beim Smartphone sehr gut zu sehen). In den CSS steht folgendes:



    CSS
    .footer {
      clear:both;
      padding-bottom:0;
    }
    .footer {
      padding-bottom:14px;
      z-index:100;
    }

    Einsehen kann man es hier: https://warface-forum.net/


    Hat jemand eine Lösung?

  • Vielleicht solltest Du .footerContent {margin: 0 14px;} einfach weglassen?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • CSS
    @media only screen and (max-width: 800px) {
    #main, .footer, #pageHeader {
    max-width: 100% !important;
    min-width: 100% !important;
    width: 100% !important;
    }
    }

    bei dir steht dort 80% drin
    Falls du das eingetragen hast kannst du es auch so machen


    CSS
    @media only screen and (min-width: 801px) {
    #main, .footer, #pageHeader {
    max-width: 80% !important;
    min-width: 80% !important;
    width: 80% !important;
    }
    }

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!