Navigation im Usermenu

• Moin,

ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar welche Datein brauche ich um die Navigation in das UserMenu zu bekommen ?
    Und was müsste dafür genau geändert werden ?

Um denn die Designtechnischen Sachen kümmere ich mich später. Um euch einmal zu zeigen, was ich bis jetzt geschafft habe,
    hab ich euch ein Bild angehängt. Danke schon mal für die Hilfe.

Grüße

• um die Navigation in das UserMenu zu bekommen

Könntest Du das Vorhaben bitte genauer beschreiben? Ich kann im Augenblick den konkreten Zusammenhang zwischen Deinem Text und dem gezeigten Bild nicht herstellen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Das userMenu wäre das hier:

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Dein Bild zeigt das MainMenu im Bereich Header/Logo. Ist es das was Du willst?

Gruß norse

• Ja genau, das Logo habe ich ja schon in diesen Bereich bekommen wo eig. das Usermenu ist, und da möchte ich nun auch noch die Navigation hinhaben.

Gruß
    SilverDragon

• Sorry, aber ich kann Dir nicht folgen. Kann man sich dieses Konstrukt aus UserPanel/Menu, Logo und MainMenu neben- bzw. übereinander mal irgendwo live ansehen?

Gruß norse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!