Code-BBCode vergisst Zeilennummer

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Ich füge einen Code ein (in meinem Fall PHP-Code) und lege eine Zeilennummer fest (in meinem Fall 54). Nach dem Speichern und anschließendem Aufrufen des Bearbeitungsmodus ist die Zeilennummer wieder auf 1 zurückgesetzt worden.

• Bei Dir oder hier im Forum?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Kann ich hier im Forum bestätigen. Beim ersten Einfügen und Speichern wird die Start-Zeilennumer ignoriert. Bearbeitet man den Code nach dem Einfügen und setzt dann die Start-Zeilennummer, wird sie korrekt gespeichert.

Firefox 36.0.1

• In diesem Zusammenhang sollte die gesamte Funktionalität noch einmal überprüft werden. Probleme mit der Zeilennummer hatte ich zwar auch schon, allerdings wird bei mir zusätzlich mit schöner Regelmäßigkeit der ordnungsgemäß angegebene Dateiname weggelassen. Den darf ich dann immer im Quellcodemodus mit Hilfe der alten Syntax hinzufügen.

Ebenfalls FF 36.0.1

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!