Pakete auflisten: Sortierung nach Paket Name

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Heyho!

Wollte gerade updaten und hatte mir diverse Pakete gelöscht. Um das einfacher zu handhaben wollte ich die Pakete allerdings nach Name sortieren (A,B,C ...) durch klick auf "Paket".
    Das hat nicht funktioniert, statt dessen ist ein wildes Durcheinander in den Paketen, jedenfalls nicht nach Alphabetischer Reinfolge sortiert.

Liegt möglicherweise ein Fehler vor?

Nutze aktuelle WCF Version
    Browser ist die aktuelle version von Opera
    Bin die aktuelle Version meiner Selbst

Gruß
    Daniel

Browser: Opera (stable; up-to-date; ghostery; ublock)
    System: Windows 10

Bald im Woltlab Store erhältlich: Luminary

- Weitere Informationen unter dnw.thdn.de

• Zumindest ist es reproduzierbar. Und in dieser Hinsicht auch ein ziemlich behämmerter Fehler, wenn man bedenkt, dass der Algorithmus zur Sortierung ja überall derselbe ist. Betrifft übrigens nicht nur den Paketnamen, sondern auch z.B. Autornamen.

• Der selbe Fehler tritt übrigens auch bei der Gruppen-Auflistung auf, Admins (und die anderen wcf standart-gruppen) werden dort dann falsch eingereiht.

• Naja, du musst an jeder dieser Stellen die Sprachvariablen ranjoinen, wenn du danach sortieren willst ;)

Da wäre eine passende WCF Umsetzung mit dem I18N-Handler sehr gut, dann könnte man das an all diesen Stellen nutzen.

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

• Autornamen werden aber nicht als Sprachvariablen gespeichert.

An welcher Stelle tritt das denn mit Autornamen auf? Bei mir lassen sich die Pakete wunderbar nach Autor sortieren oO

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!