- App
- WoltLab Suite Core
Ich hätte gerne die Funktion zurück, dass man im ACP eine Sprachvariabel anlegen kann.
Oder habe ich die Funktion übersehen?
Ich hätte gerne die Funktion zurück, dass man im ACP eine Sprachvariabel anlegen kann.
Oder habe ich die Funktion übersehen?
Dann sollte es aber am besten auch gleich eine Schwäche der Funktion aus Community Framework 1 entfernen und die Zuordnung zu einem Paket zulassen.
Und nein, du hast die Funktion nicht übersehen.
Weshalb wurde diese Funktion entfernt?
Ich hatte das auch schon mal vorgeschlagen ... Sprachvariablen hinzufügen. Wurde damals schon abgelehnt. Nichtsdestotrotz wäre ich weiterhin dafür, dass man das wieder einbaut.
Würde den Vorschlag gerne nochmals "hochpushen".
Gerade, wenn man das WCF auch für andere Anwendungen nutzt, wäre eine zentrale "Sprachvariablen-Verwaltung" sehr sinnvoll.
Legt euch doch einfach eine .xml Datei pro Sprache an und importiert diese dann. So kann man diese immer wieder erweitern und neu importieren. Dabei behält man den Überblick über eigene Sprachvariablen. So importierte Sprachvariablen werden (Vermuting, da es bei mir so ist) der Hauptanwendung zugeordnet.
Bin mir jetzt aber nicht sicher ob es möglich ist die Sprachvariablen einem Paket zuzuordnen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!