tar archive 'files_update.tar' not found in.....

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hallo Zusammen,

beim updaten von Burning Board 4.0.8 auf 4.0.10 und der Community Gallery 2.0.2 auf 2.0.4 erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

• Hast du mal den Zwischenschritt über die x.0.3er Versionen versucht?

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

• Freut mich, wenn es dann nun geklappt hat ;)

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

• Ich häng mich grad mal hier dran, weil ich seit Wochen mit dem gleichen Problem rumschlage.
    Aktuell stehen noch 6 Aktualisierungen offen, die sie nicht übers ACP updaten lassen.
    Bin also schon länger am Verzweifeln!

Kann mich aber erinnern, letztes Jahr bereits Ähnliches gehabt zu haben, mir hat dann ein freundlicher User den Weg zu den manuellen Updates aufgezeigt.
    a) kann es ja iwie net sein, jedes Mal diesen Umweg zu nehemen..., weiß ich allerdings
    b) nicht mehr, wie man dort hinkommt

Vllt. kann sich ja noch mal einer erbarmen und für die sechs Updates einen Link zur manuellen Aktualisierung zur Verfügung zu stellen.
    Siehe Screenis. Um die sexe gehts.

Edith: selber gelöst.
    Leider scheint für die WW=-Produkte keine Aktulaisierung zu funktionieren, trotzd dass sie angezeigt wird.
    Und: Werde beobachten, ob die nächsten Updates wieder so ein Krampf werden. Ich hoffe nicht.

• Hier auf der Seite unter "Mein Konto" jeweils die einzelnen Pakete herunterladen.
    • Auf deiner Seite im ACP unter "Pakete" die Pakete installieren bis du auf der Version vor der aktuellen bist. Dann sollte das updaten über das ACP wieder möglich sein.

Aber du hast natürlich vollkommen recht, eigentlich sollte das auch Versionsübergreifend möglich sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!