Update auf 4.1 geht nicht wegen Moderierte Benutzergruppen

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Forum

    Ich habe gerade versucht ein Update auf WBB 4.1 zu machen und bekomme die Fehlermeldung das :


    Code
    WoltLab Burning Board	com.woltlab.wbb	
    WoltLab Community Framework	com.woltlab.wcf	
    Die folgenden installierten Paketen schließen die Installation auf Grund von Inkompatibilitäten aus:
    „Moderierte Benutzergruppen“ (com.woltlab.wcf.moderatedUserGroup)
    „Datenimport“ (com.woltlab.wcf.exporter)

    Da ist wohl was von Woltlab nicht kompatibel

  • Sind denn die zusätzlichen Paketserver bei Dir im ACP eingetragen?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

    Einmal editiert, zuletzt von norse (1. März 2015 um 20:00)

  • Problem jetzt kommt :

    Konflikt

    Installierte PaketeDie folgenden installierten Pakete sind mit den zu installierenden Versionen nicht kompatibel

    • „Moderierte Benutzergruppen“ in Version „2.0.6“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Community Framework“ auf Version „2.1.0“
    • „Datenimport“ in Version „2.0.10“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Community Framework“ auf Version „2.1.0“

    und


    was muss ich jetzt machen ?? :/

  • Was soll ich jetzt tun mein Forum geht nicht mehr ???????? war das das große Update ??? tolles Kino

    wenn ich den Vorgang wiederhole kommt immer bei 9%


  • Ich hoffe das das Forum nach der Backupcontrol wiederherstellung wieder läuft .......

    Der Fehler liegt auf jeden Fall bei der Software da stimmt was mit den Benutzergruppen nicht ,auf jeden Fall geht das Update bei mir nicht

  • Ich auch da wird mit den Kunden experimentiert wenn das Backup nicht funktioniert hätte .......
    Wenn eine Final rauskommt erwarte ich das die läuft ,für alles andere gibt es Betas .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!