WBB 4.1 RC1 wird nicht gefunden (von 4.0.9)

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo zusammen,

hat jemand auch noch das Problem dass die neueste Version des WBB (4.1 RC1) nicht gefunden wird und lediglich die Beta 4 angezeigt wird?

Beide typhoon-Server sind bei mir hinzugefügt und aktuell läuft noch WBB 4.0.9. Natürlich habe ich auch den Button "Nach Updates suchen" schon mehrfach betätigt und den Cache geleert.

Grüße,

Afox

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

• Das nutzt jedoch nichts, wenn man ein Update auf die neueste Version testen möchte.

Es geht hier nicht darum, Probleme zu umgehen, sondern sie zu beheben.

• dann wäre dies wohl besser im Fehler-Forum aufgehoben? Mich würde interessieren ob das sonst noch jemand hat ^^

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

• Hi Mike, ja hab ich schon. Habe beide typhoon-Server drin (http://store.woltlab.com/typhoon/ und http://update.woltlab.com/typhoon/) und alles bis auf Schritt 4 gemacht.

WCF Version ist 2.0.10 pl 2
    WBB Version ist 4.0.9

• wie es den Anschein macht ist das Problem ja durchaus reproduzierbar mit den letzten 4.0.9 Versionen die noch kein Update auf Beta 4 durchgeführt haben. ich hatte gehofft jemand der mehr Ahnung hat könnte es nachstellen und auch präziser nach Fehlern suchen ^^

• Zwischen dem 2.0.10 pl und dem RC1 gibt es nen Fehler weshalb das nicht geht, wird mit 2.0.11 behoben schrieb Alexander Ebert in nem anderem Thread

WCF 2.0.10 pl 3 wurde bisher noch nicht veröffentlicht.

Kommt mit der Version 2.0.11, eine pl 3 wird es nicht mehr geben.

Edited once, last by LRDE ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!